Support

Netzwerkadapter Gigabit Packet-Treiber [GIGPKTDRVR. [EXE]

Netzwerkadapter Gigabit Packet-Treiber [GIGPKTDRVR. [EXE]

Version: 1.0 (News) Datum: 05.02.2007

Verfügbare Downloads

DOS

Englisch

0,12 MB

GigPktDrvr.exe

Ausführliche Beschreibung

Dieser Treiber ist zum Einsatz auf den Intel(R) PRO/1000 Reihe von Desktopsysteme und Server-Adaptern, speziell für die Intel 82544, 82540, 82545, 82541 und 82547 basierte Ethernet-Controller.

Dies ist ein DOS-Pakettreiber für Systeme mit PCI BIOS 2.1.

Diese Informationen sind eine Kombination menschlicher und maschineller Übersetzungen des ursprünglichen Inhalts. Dieser Inhalt dient nur zu allgemeinen Informationszwecken. Verlassen Sie sich nicht darauf, dass diese Daten vollständig und fehlerfrei sind.

Versionshinweise

Dieser Download gilt für die unten aufgeführten Produkte.

Intel Softwarelizenzvertrag

X

Die Bedingungen des Softwarelizenzvertrags, die für alle heruntergeladene Software gelten, regeln Ihren Einsatz der Software.

This Agreement is in the English language only, which language shall be controlling in all respects, and all versions of this Agreement in any other language shall be for accommodation only and shall not be binding on you or Intel. All communications and notices made or given pursuant to this Agreement, and all documentation and support to be provided, unless otherwise noted, shall be in the English language.

Die englischsprachige Version dieser Vereinbarung ist die einzige ausschlaggebende Version. Übersetzungen dieser Vereinbarung werden nur zum leichteren Verständnis bereitgestellt und sind für Sie oder Intel nicht rechtsverbindlich. Jegliche Kommunikation und Mitteilungen, die gemäß dieser Vereinbarung entstehen, sowie alle Dokumente und angebotene Supportleistungen erfolgen auf Englisch, es sei denn, es wird gegenteilig darauf hingewiesen.

DAS HERUNTERLADEN UND DIE VERWENDUNG DIESER SOFTWARE UND DOKUMENTATION (NACHFOLGEND "MATERIALIEN") UNTERLIEGEN DEN FOLGENDEN LIZENZBEDINGUNGEN. LADEN SIE DIE MATERIALIEN HERUNTER UND INSTALLIEREN UND VERWENDEN SIE DIE MATERIALIEN ERST, WENN SIE SICH MIT DEN LIZENZBEDINGUNGEN EINVERSTANDEN ERKLÄREN. WENN SIE DIE BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG NICHT AKZEPTIEREN, DÜRFEN SIE DIE MATERIALIEN NICHT HERUNTERLADEN, INSTALLIEREN ODER VERWENDEN.

Urheberrechtslizenz. Wenn Sie ein OEM oder Originalgerätehersteller, Reseller oder Fachhändler, Distributor, Installateur, Integrator oder sonstige Fachkraft in der Herstellung oder dem Vertrieb von Computerhardwareprodukten an Endanwender sind: Es wird Ihnen eine beschränkte Urheberrechtslizenz zum Kopieren, zur Installation und dem Vertrieb dieser Materialien an andere Personen im Verlauf der Herstellung oder dem Vertrieb an Endanwender erteilt. Die Materialien dürfen nur auf ein Computersystem kopiert, auf diesem installiert und an dieses verteilt werden, das das Intel Server-Motherboard enthält, für das die Materialien wie auf der Website angegeben vorgesehen sind, von der Sie die Materialien heruntergeladen haben. (2) Die Materialien dürfen nicht auf andere Weise oder Methode als im vorhergehenden Satz beschrieben kopiert, verteilt oder in Unterlizenz vergeben werden, es sei denn, Sie haben eine Intel "Country Kit License" (Länderkit-Lizenz) oder eine vergleichbare Lizenz unterschrieben, die Ihnen derartige Rechte ausdrücklich erteilt. Wenden Sie sich für eine derartige Lizenz an Ihr Intel Vertriebsbüro. (3) Es ist Ihnen nicht gestattet, (a) die Materialien zu ändern, öffentlich anzuzeigen, aufzuführen, zu dekompilieren, zurückzuentwickeln oder zu disassemblieren, es sei denn, dies ist im Rahmen anwendbarer Gesetze zulässig, und (b) jegliche Urheberrechtshinweise oder andere proprietäte Hinweise von den Materialien zu entfernen.

Wenn Sie ein Endanwender sind (d. h. Sie haben das Computerprodukt, für das die Materialien geliefert werden, vorrangig für den eigenen Gebrauch und nicht zum Wiederverkauf erworben: Sie erhalten eine beschränkte Urheberrechtslizenz, die Materialien auf ein einziges Computersystem zu kopieren und darauf zu installieren, das das Intel Server-Motherboard enthält, für das die Materialien wie auf der Website angegeben vorgesehen sind, von der Sie die Materialien heruntergeladen haben. Es ist Ihnen nicht gestattet, (1) die Materialien zu ändern, öffentlich anzuzeigen, aufzuführen oder in Unterlizenz zu vergeben, zu verkaufen oder zu vermieten, (2) die Materialien zu disassemblieren, zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln, außer sowie nur in zulässigem Rahmen anwendbarer Gesetze, die dies gestatten, (3) jegliche Urheberrechtshinweise oder andere proprietäte Hinweise von den Materialien zu entfernen, und (4) die Materialien an andere Personen oder Körperschaften zu übertragen, es sei denn, Sie übertragen auch das Intel Server-Motherboard oder das System, für das die Materialien geliefert wurden, wie auf der Website vorgesehen, von der Sie die Materialien heruntergeladen haben, und der Übertragungsempfänger erklärt sich uneingeschränkt mit den Bedingungen dieser Lizenz einverstanden. Diese Urheberrechtslizenz gilt auch für Materialien nach Installation auf dem Computersystem, das das Intel Server-Motherboardprodukt enthält, für das die Materialien geliefert wurden.

Materialien von Drittanbietern: Wenn die Materialien Software oder Dokumentation von Drittanbietern enthalten, erfolgt Ihre Verwendung dieser Software oder Dokumentation vorbehaltlich den Bedingungen der Lizenzvereinbarung, die mit diesen Drittanbieterelementen geliefert wird.

Eigentum an Materialien und Urheberrechten. Das Eigentum aller Kopien der Materialien verbleibt bei Intel oder seinen Drittherstellern. Die Materialien sind urheberrechtlich und durch die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika und anderer Länder sowie durch internationale Abkommen geschützt. Intel kann die Materialien oder darin erwähnte Elemente jederzeit und ohne Vorankündigung ändern, ist jedoch nicht verpflichtet, Support zu den Materialien anzubieten oder die Materialien zu aktualisieren. Sofern nicht ausdrücklich hier erwähnt, gewährt Intel keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Rechte an Patenten, Urheberrechten, Marken, Betriebsgeheimnissen oder anderen Rechten an geistigem Eigentum von Intel.

Beendigung dieser Lizenz. Diese Lizenz kann von Intel jederzeit beendet werden, wenn Sie die genannten Bestimmungen nicht einhalten. Bei Beendigung müssen Sie die Materialien umgehend von Ihrem Computer löschen.

AUSSCHLUSSKLAUSEL: DIE MATERIALIEN WERDEN IM VORLIEGENDEN ZUSTAND UND OHNE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIEN JEDER ART, EINSCHLIESSLICH FÜR DEN HANDELSWERT, DIE EINHALTUNG DER RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM VON DRITTEN ODER DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, GELIEFERT. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFTEN INTEL ODER SEINE DRITTHERSTELLER FÜR IRGENDWELCHE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH UND UNEINGESCHRÄNKT SCHÄDEN AUS GEWINNVERLUSTEN, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN ODER DATENVERLUST, DIE AUS DER VERWENDUNG DER MATERIALIEN BZW. DER NICHTVERWENDBARKEIT DER MATERIALIEN ENTSTEHEN, SELBST DANN, WENN INTEL VON DER MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN IN KENNTNIS GESETZT WURDE. EINIGE GERICHTSBARKEITEN LASSEN HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE ODER -BESCHRÄNKUNGEN FÜR FOLGE- ODER NEBENSCHÄDEN NICHT ZU. DEMNACH TRIFFT DIESE BESCHRÄNKUNG MÖGLICHERWEISE NICHT AUF SIE ZU. Intel und seine Dritthersteller übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen, des Texts, der Grafiken, Verknüpfungen oder anderer Elemente, die in den Materialien enthalten sind. Intel kann die Materialien oder die darin beschriebenen Produkte jederzeit und ohne Vorankündigung ändern. Intel ist nicht verpflichtet, die Materialien zu aktualisieren.

LEISTUNGSANGABEN: Leistungstests und -bewertungen, die ggf. in den Materialien enthalten sind, werden auf spezifischen Computersystemen und/oder -komponenten gemessen und reflektieren die ungefähre Leistung von Intel Produkten, die bei diesen Tests gemessen wurden. Jegliche Unterschiede zwischen der Systemhardware, dem Softwaredesign und der Konfiguration können sich auf die eigentliche Leistung auswirken. Käufer sollten sich an anderer Stelle informieren, um die Leistung von Systemen oder Komponenten zu bewerten, deren Kauf sie erwägen. Weitere Angaben zu den Leistungstests und der Leistung von Intel Produkten finden Sie unter oder rufen Sie an unter (USA) 1-800-628-8686 oder +1-916-356-3104.

EINGESCHRÄNKTE RECHTE DER US-REGIERUNG: Die Materialien werden mit "EINGESCHRÄNKTEN RECHTEN" geliefert. Die Verwendung, Vervielfältigung oder Veröffentlichung durch US-Regierungsbehörden unterliegt den Bestimmungen, die in FAR52.227-14 und DFAR252.227-7013ff. oder einer entsprechenden Aktualisierung aufgeführt sind. Die Verwendung dieser Materialien durch US-Regierungsbehörden erfolgt unter Anerkennung der diesbezüglichen Eigentumsrechte von Intel.

ANWENDBARE GESETZE: Die Site, von der aus Sie die Materialien heruntergeladen haben, wird von Intel in seiner Niederlassung in den USA überwacht. Intel macht keine Zusicherungen, dass die Materialien auf der Site andernorts angemessen oder zum Einsatz verfügbar sind. Der Zugriff auf die Materialien in Ländern, in denen deren Inhalt illegal ist, ist untersagt. Jene Personen, die von anderen Ländern aus auf die Site zugreifen, tun dies aus eigener Initiative, und es obliegt ihnen, die geltenden Gesetze vor Ort zu beachten. Die Materialien dürfen nicht in Verletzung geltender US-amerikanischer Handelsgesetze und -vorschriften verwendet oder exportiert werden. Das interne materielle Recht des US-Bundesstaats Delaware gilt für Ansprüche, die in Bezug auf die Materialien entstehen.

Copyright © 1999-2003, Intel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Intel Corporation, 2200 Mission College Blvd., Santa Clara, CA 95052-8119, USA.

Ich akzeptiere die Bedingungen dieses Lizenzvertrags

Ich akzeptiere die Bedingungen dieses Lizenzvertrags nicht

Support

Network Adapter Gigabit Packet Driver [GIGPKTDRVR.EXE]

Network Adapter Gigabit Packet Driver [GIGPKTDRVR.EXE]

Version: 1.0 (Latest) Date: 2/5/2007

Intel Software License Agreement

X

The terms of the software license agreement included with any software you download will control your use of the software.

DOWNLOADING AND USE OF THIS SOFTWARE AND DOCUMENTATION (COLLECTIVELY "MATERIALS") IS SUBJECT TO THE LICENSE TERMS SET OUT BELOW. YOU MAY DOWNLOAD, INSTALL AND USE THE MATERIALS ONLY IF YOU AGREE AND ACCEPT THE LICENSE TERMS. IF YOU DO NOT AGREE, YOU ARE NOT AUTHORIZED TO USE, DOWNLOAD, OR INSTALL THE MATERIALS.

Copyright License.

If you are an Original Equipment Manufacturer, reseller, distributor, installer, integrator, or other entity in the business of providing computer hardware products in the chain of manufacture or distribution to End Users: You are granted a limited copyright license to copy, install and distribute these Materials to others in the chain of manufacture or to End Users. You may only copy, install and distribute the Materials on a computer system which contains the Intel server board for which the Materials were provided as indicated on the website from which you download the Materials. (2) You may not copy, distribute or sublicense the Materials by any mode or method other than as described in preceding sentence, unless you have signed an Intel "Country Kit License" or similar license which expressly grants you such rights. Contact your Intel sales office if you require such a license. (3) You may not (a) modify, publicly display, perform, decompile, reverse engineer or disassemble the Materials except as permitted by applicable law, or (b) remove any copyright or other proprietary notices from the Materials.

If you are an End User (that is, you have acquired the computer product for which the Materials are provided, primarily for your own use and not for resale: You are granted a limited copyright license to download, copy and install the Materials onto one computer system which includes the Intel server board for which the Materials were provided as indicated on website from which you downloaded the Materials. You may not (1) modify, publicly display, perform, or sublicense, sell or rent the Materials, (2) disassemble, decompile or reverse engineer the Materials except and only to the extent permitted by applicable law, (3) remove any copyright or other proprietary notices from the Materials, and (4) transfer the Materials to another person or entity unless you also transfer the Intel server board or system for which the Materials were provided as indicated the website from which you downloaded the Materials, and your transferee agrees to be bound by the terms of this license. This copyright license also applies to the Materials after you have installed them on the computer system which contains the Intel server board product for which the Materials were provided.

Third Party Materials: If any third party software or documentation is provided as part of the Materials, your use of such software or documentation shall be subject to the terms and conditions of any license agreement accompanying those third party items.

Ownership of Materials and Copyright. Title to all copies of the Materials remains with Intel or its suppliers. The Materials are copyrighted and are protected by the laws of the United States and other countries, and international treaty provisions. Intel may make changes to the Materials or to items referenced therein, at any time without notice, but is not obligated to support or update the Materials you have obtained. Except as expressly provided herein, Intel grants no express or implied right under any Intel patents, copyrights, trademarks, trade secret information or other intellectual property rights.

Termination of this License. Intel may terminate this license at any time if you are in breach of the terms. Upon termination, you will immediately delete the Materials from your computer.

DISCLAIMER: THE MATERIALS ARE PROVIDED "AS IS" WITHOUT ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTY OF ANY KIND INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, NON-INFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY, OR FITNESS FOR ANY PARTICULAR PURPOSE. IN NO EVENT SHALL INTEL OR ITS SUPPLIERS BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF INFORMATION) ARISING OUT OF THE USE OF OR INABILITY TO USE THE MATERIALS, EVEN IF INTEL HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. BECAUSE SOME JURISDICTIONS PROHIBIT THE EXCLUSION OR LIMITATION OF LIABILITY FOR CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, THE ABOVE LIMITATION MAY NOT APPLY TO YOU. Intel and its suppliers further do not warrant the accuracy or completeness of the information, text, graphics, links or other items contained within these Materials. Intel may make changes to these Materials, or to the products described therein, at any time without notice. Intel makes no commitment to update the Materials.

PERFORMANCE INFORMATION: Performance tests and ratings which may be included in the Materials are measured using specific computer systems and/or components and reflect the approximate performance of Intel products as measured by those tests. Any difference in system hardware or software design or configuration may affect actual performance. Buyers should consult other sources of information to evaluate the performance of systems or components they are considering purchasing. For more information on performance tests and on the performance of Intel products, visit or call (U.S.) 1-800-628-8686 or 1-916-356-3104.

U.S. GOVERNMENT RESTRICTED RIGHTS: The Materials are provided with "RESTRICTED RIGHTS." Use, duplication, or disclosure by the Government is subject to restrictions as set forth in FAR52.227-14 and DFAR252.227-7013 et seq. or its successor. Use of the Materials by the Government constitutes acknowledgment of Intel's proprietary rights in them.

APPLICABLE LAWS: The site from which you download the Materials is controlled by Intel from its offices within the United States of America. Intel makes no representation that Materials in the site are appropriate or available for use in other locations, and access to them from territories where their content is illegal is prohibited. Those who choose to access this site from other locations do so on their own initiative and are responsible for compliance with applicable local laws.

You may not use or export the Materials in violation of U.S. export laws and regulations. The internal substantive laws of the State of Delaware shall govern any claim relating to the Materials.

Copyright © 1995-2003 Intel Corporation. All rights reserved. Intel Corporation, 2200 Mission College Blvd., Santa Clara, CA 95052-8119, USA.

I accept the terms in the license agreement

I do not accept the terms in the license agreement